Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 20:56   #7 (permalink)
behlertaxi
PC Schrauber
 
Benutzerbild von behlertaxi
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 181

behlertaxi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: lassen sich bei einer 8800gts 320mb pixel pipelines freischalten?

So viel ich weiß, gibt es noch keine anderen erweiterbaren Lüfter, für die 8800Serie.
Ich weiß auch nicht, wo für man so etwas brauch...
Zumal die Standart Lüfter, der 8800Serie sehr gut verarbeitet sind, und ihre Dienste selbst beim OC tuhen. Aber wer sich eine 8800GTS (320MB) anlegt und gleich einen neuen Lüfter dran packen will, für nichts und wieder nichts, den kann ich nicht verstehen. Nimms nicht persönlich djshooter, ist ja nichts gegen dich.
Pack einfach mal noch ein paar 80mm Lüfter in dein Gehäuse, bringt auch deine Temps (wen du du die kleiner haben willst) runter.
Ich meine, du kannst dir reuch einen RAM-Kühler für deine 8800GTS (320MB) kaufen, bringt die Temps der Grafikkarte auch noch mal ein bisschen runter. Aber ist nicht würklich notwendig.

Edit: Musste ein Beitrag schließen, war falsch. (in diesem Thema). Jetzt ist alles richtig.
behlertaxi ist offline   Mit Zitat antworten