Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 21:07   #9 (permalink)
djshooter
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: lassen sich bei einer 8800gts 320mb pixel pipelines freischalten?

hm ok. also ich will 4x ram freezer für arbeitsspeicher holen die gold edition. dann wollte ich mal 4 lüfter für die seiten holen und einen 120 hinten. so wie positioniere ich die lüfter sodass grafikkarte und cpu was von der luft abbekommen und wo positionier ich lüfter die die wärme rausdrücken?

weil der speicher soll ja auch kühlung bekommen. dnen ich will den ja noch ocen zumindest ein wenig. habe auch die spannung bisher noch nicht verändert.
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten