Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 21:56   #78 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wunschliste für Mainboardtests!

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Ja, da weiß ich was du meinst, manche revies erinnern mich manchmal stark an Kommentare bei alternate

Aber irgendwie wäre es pervers, wenn man ständig stärkere Systeme zusammenbaut als man selber besitzt
Glaub mir da gewöhnt man sich extrem schnell dran, vor allem wenn man Grafikkarten testet. Für mich zum Beispiel ist das alles echt nur noch das was für den Bäcker ein Brot ist. Selbst wenns ne GeForce 8800 Ultra ist, dann ist es eben ne Hochzeitstorte. Irgendwann wird se gefressen und gut is
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten