Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2007, 23:52   #8 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Mail (Vista 32-bit): 550 submission requires authentication

Ja, tele hab jetzt noch mal einen komplett neuen account eingerichtet. Bin die anleitung bei freenet für windows mail punkt für punkt durchgegangen, immer noch gleicher fehler.

Weiß einer, wie ich bei windows mail die anmeldemethoden für den freenet-server ändern kann?
Gibt 3 zur auswahl:
  • CRAM-MD5
  • LOGIN
  • PLAIN
Vll. liegt's ja daran.

@borsti
Alternatives mail prog wollte ich eigentlich vermeiden, aber es läuft wohl langsam aber sicher darauf raus.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten