Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2007, 01:02   #142 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Hip Hop das Für und Wieder

Bin ja nicht aus der Hip-Hop-Generation, aber zum Thema Berliner Crew und Texte fällt mir folgende Meldung aus der Zeitung von gestern ein.

Konzert von SIDO auf dem Stadtfest in Leipzig wird abgesagt. Begründung: Man könne ihm nicht vorschreiben, welche Lieder er singen darf und welche nicht. Das Konzert hätte auf dem Markt stattgefunden (kostenlos), da das aber ein Familienfest ist, will man Kinder und Jugendliche nicht diesen obszönen Texten aussetzen.

Was mir dazu noch einfällt: Zur GC durfte AGGRO noch auftreten
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten