Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2007, 10:12   #11 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Mail (Vista 32-bit): 550 submission requires authentication

Weiß ich ehrlich gesagt, selber nicht, deswegen habe ich ja gefragt, wo ich diese in windows mail ändern kann.

Wenn einer weiß, wo es bspw. in outlook express 03 oder bei einem anderem mail prog, usw. geändert wird, postet es trotzdem, bisher habe ich nämlich noch nix gefunden.

@bad blade
SSL habe ich auch schon aktiviert, sowohl für pop3, als auch smtp, gleicher fehler. Auch bei aktivierter authentifizierung, sowohl für pop3, als auch smtp durchprobiert, kommt dann das problem mit dem ständig aufpoppenden fenster zum eingeben des benutzernamens/passwort.

Ich habe auch schon den port des postausgangsservers von 25 auf 587 umgestellt, so wie von freenet für windows mail empfohlen, bringt leider auch keine besserung.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten