Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2007, 11:11   #6 (permalink)
Neosoul
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Diskussion zu "Initiative: User verbessern Qualität im Forum"

Könnte man irgendwo eine Linksammlung einbauen, in die man Links posten kann, die bestimmte Dinge, wie z.B. "Wie poste ich richtig?", mit einem Link erklären. Für die Leute die bei der Initiative mitmachen würde das wahrscheinlich einiges an (Such-)Arbeit abnehmen.

Zum Beispiel weiß ich das Tele gute und repräsentative Links zu solchen Themen sammelt.

P.S: Sorry für Doppelpost, aber denke das meinem Beitrag so mehr Beachtung geschenkt wird.

Mit freundlichen Grüßen
Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten