Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2007, 21:08   #5 (permalink)
dork
Overclocker
 
Benutzerbild von dork
 

Registriert seit: 14.09.2006
Beiträge: 209

dork wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kolumne: Blu-Ray vs. HD-DVD - Ring frei zur nächsten Runde

Zitat:
Zitat von walati Beitrag anzeigen
Ist das jetzt ein Argument für oder gegen deine Kompetenz?
Naja, eine "Einschulung" in dem Sinne hat für mich 15 Minuten gedauert. Aber die Kollegen wissen viel mehr, als man von nem typischen Verkäufer erwartet und neben meinem privatem steht nun auch das berufliche Interesse, mich in dem Bereich zu erkundigen.
Nachdem ich dort quasi hinter die Kulissen eines solchen Geschäftes blicken konnte, muss ich sagen, dass schlechte Beratung in solchen Läden eher wegen der massiven Unterbesetzung als wegen Desinteresse der Belegschaft zustande kommt.

mfg dork
dork ist offline   Mit Zitat antworten