Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2007, 23:24   #1 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard Knacken und andere Störgeräusche im Headset

Hi @ all

Heute ist endlich mein Headset angekommen, ein Speed-Link Medusa 5.1 Headset mit Klinkenanschluss.
Nun hab ich das Ding über die mitgelieferte Verstärkerbox zusammen mit meinem Soundsystem angeschlossen damit ich nicht dauernd umstecken muss.
Nun passiert es aber öfter dass das Headset über mehr oder weniger lange Zeiträume unkontrolliert knackt und mamchmal ertönt auch ein hoher, etwas nerviger Ton, zwar leise aber hörbar.
Nun meine Frage:
Liegt das am Headset, der Soundkarte (Creative X-Fi Extreme Music) oder dieser Verstärkerbox?
Die Geräusche ertönen nur im Headset, die Boxen verhalten sich ganz normal also kann man ja fast die Soundkarte ausschließen oder?
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten