Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2007, 09:57   #8 (permalink)
swatcher1
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.868

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: sockel?

Zitat:
Zitat von Muffdog Beitrag anzeigen
So oder hätte ich deinen freund nicht geraten den x2 zukaufen da diese prossesoren in 3D anwedungen icht grade berauschend sind, dafür aber um so besser wenn er mehrere sachen auf einmal machen möchte.
Also... mal völlig davon abgesehen, dass es schlicht um eine Kompatibilitätsfrage ging:
Wie kommst Du auf die von Dir getätigte Aussage, hm? Quellen?

Eine Mehr-Kern-CPU mit gleicher Taktung wie eine Single-Core-CPU wird auf Games, die nicht Mehr-CPU-fähig sind halt nur mit einem Core "benutzt" und ist somit genauso "berauschend", mit dem dicken Vorteil der besseren Multitaskingfähigkeit UND der sicheren Multi-CPU-Unterstützung von kommenden Games.

Ich kann also keinerlei Nachteil (bei gleicher Taktung) erkennen, tut mir leid...

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist gerade online   Mit Zitat antworten
3 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Crystallion (03.06.2007), Kodak (03.06.2007), Muffdog (03.06.2007)