Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2007, 14:05   #11 (permalink)
onkelBOB
Abakus
 

Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 23

onkelBOB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC - Eigenbau, welches Board...

HALLO...

und wieder ne Frage...

ich hab jetzt soweit alles eingebaut und die Verkabelung ist eigentlich auch kein Problem - EIGENTLICH...

ich hab ein "beQuiet STRAIGT POWER" Netzteil (450 WATT) und ein ASUS Board "P5B", nun zur Frage: die Gehäuselüfter, schließ ich die am Netzteil an (das kann 3 Lüfter regeln), wenn ja, nur mit den 3 bzw. 4 PIN-Anschlüßen oder auch / nur mit den "großen" Stromsteckern? oder schließ ich die Lüfter direkt am Board an, in dem Fall nur mit den 3 (4) PIN-Steckern?
und noch mal allgemein: 1. WO, am Board oder Netteil? 2. nur mit 3 bzw. 4 PIN-Stecker oder mit den "großen" Stromsteckern oder (falls am Netzteil) gar beides?

ansonsten hat bisher mit dem Eigenbau alles gut geklappt...

Gruß an ALLE...
onkelBOB ist offline   Mit Zitat antworten