Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2007, 13:08   #9 (permalink)
jusque
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von jusque
 

Registriert seit: 21.11.2005
Beiträge: 1.546

jusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nettjusque ist einfach richtig nett

Standard AW: Thermaltake: Netzteil mit 1500 Watt

Das ist doch ein klassisches "wer hat den dicksten" Spiel der Firmen!

Brauchen tut das auch die nächsten Jahre keiner, weil die aktuellen Grafikkarten schon für viele einfach zu viel Strom verballern, und in angesichts der Klimaänderung die wir so schön betreiben gehören solche Teile schlicht und einfach VERBOTEN!!!

Finde man sollte ma so was wie ne 500Watt Grenze einführen, also dass kein Computer mehr als ein 500Watt NT haben darf (obwohl das schon zu viel ist).
Auch braucht man keine 10FPs sondern wenn man wirklich performance will max.5, ein Quadcore is auch selten sinnvoll, und auch eine 8800GTS 640 reicht vollkommen aus!, damit kommt man dann auch mit 500Watt NTs hin!.

@ Bomber, hab sogar einen mit 20Litern, schreib dadurch auch zehnmal so schnell und gut
jusque ist offline   Mit Zitat antworten