Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2007, 08:24   #13 (permalink)
onkelBOB
Abakus
 

Registriert seit: 03.03.2007
Beiträge: 23

onkelBOB befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC - Eigenbau, welches Board...

HALLO,

ich hab jetzt folgendes Problem:

ich habe alles verkabelt und anschließend -endlich- mal eingeschaltet;
also die Laufwerke werden alle mit Strom versorgt, ich denke das Motherboard auch (die kleine Kontrolled direkt am MB leuchtet), der CPU-Lüfter läuft und auch der Gehäuselüfter (hängt auch am MB), aber - KEIN Bild, NIX...
nur die Powerled des Monitors blinkt, also genauso, als wäre der PC aus... (ich habe zur Kontrolle einen anderen Monitor angeschlossen - NIX)
ich habe den 24 PIN Stecker (also 20 + 4) am Motherboard, außerdem den zusätzlichen 4 PIN (CPU -4) Stecker;

die Grafikkarte hat KEINEN Stromanschluß, also brauchte ich ja auch nich den PCI-Stecker anschließen...

WO liegt der Fehler? is vielleicht sogar irgendwas kaputt? habe ich etwas übersehen?
die JUMPER habe ich alle so gelassen, muß ich was verändern?
ich denke, das die Graffikarte richtig fest im Steckplatz sitzt; beim Einschalten gibts auch keine Warntöne...

nochmal die Hardware: ASUS P5B
beQuiet STRAIGT POWER 450 WATT
GIGABYTE 7600GT (für meine >Zwecke ausreichend)
intel Core Duo E6600
CPU Kühler: HYPER TX INTEL

ich hoffe, das es nur ein "DENKFEHLER" ist, bzw. ohne Probleme behoben werden kann...

Hoffentlich weiß jemand, woran es liegt...

Gruß an ALLE...
onkelBOB ist offline   Mit Zitat antworten