Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2007, 14:11   #17 (permalink)
Bumblebee
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Bumblebee
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 191

Bumblebee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Thermaltake: Netzteil mit 1500 Watt

Zitat:
Man kann nur hoffen das AMD/ATI und nvidia ihr Produktion wirklich bald(damit mein ich die nächste Generation) auf 65nm oder 55nm umstellen. Schließlich bringt das ja nur Vorteile mit sich.
Schon, bloss leider wird meist der/die Vorteil(e) in noch höhere Taktraten / noch mehr FPS umgesetzt

Es ist halt ein Wettrüsten und solange wir als Kunden immer nur auf den "Schnellzug" aufspringen werden die auch so weitermachen

Wen genug Kunden im Laden sagen (Beispiele)

"Nö, Spiel XYZ mit 1280 x 1084 und allen Details bei 80 FPS zu spielen reicht mir - ich möchte lieber weniger Stromverbrauch // Hitzeentwicklung"
oder
"Nö, ich brauche es nicht, dass jede Möve physikalisch und optisch korrekt auf meine Scheibe klatscht"

dann werden sich die Hersteller plötzlich auf dem Gebiet überschlagen
Bumblebee ist offline   Mit Zitat antworten