Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2007, 15:12   #18 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Thermaltake: Netzteil mit 1500 Watt

@ Uwe


ja Nts von AMD oder Nvidia wären mir auch neu

aber auch einem unerfahren usern (auch thg leser genannt ) wird klar werden, das wenn überall berichtet wird das die Komponenten sparsamer werden (sowahr es denn dazu mal kommt ), dass er kein kW nt braucht.

Zum Glück gibt es ja bei usern die nachfragen, bereits genügend Leute die mal die Wahrheit über den NT Wahn erklären; Und ich denke auch, das das auch der letzte DAU dann irgendwann mal mitkriegen muss.

Meine Meinung:
Der angekündigte stromverbrauch einer 2900xtx, muss einfach die Spitze darstellen, wenn es noch schlimmer wird, ist:
a) wakü Pflicht
b) sind mir die Stromkosten dann einfach zu heftig, da kann amn ja dann im Sommer nicht mehr den Rechner anhaben ohne parallel die Klimaanlage anzuhaben.

LG borsti
borsti ist offline   Mit Zitat antworten