Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2007, 21:30   #2 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Graka-, CPU-Lüfter & Netzteil gesucht (HTPC)

Hi starr,
wollte schon sagen willkommen im Forum, aufgrund der Beitragszahl, aber du bist ja schon 2 Jahre dabei

Ein scythe samurai veranschlagt mit Lüftter 13cm Höhe.

Keine wakü wegen Platzmangel? das argument zieht nicht
wakü kiregt man auch in barebones und HTPC´s, gutes Konzept genügend Winkelstücke und eventuel externen radi vorrasugesetzt.
Aber muss ja auch nicht unbedingt sein

GPU-Kühler und Nt sehen gut aus.(oder hören sich gut an? )

Bedenke aber, dass das straight power ein ATX Nt ist, kein micro ATX. Da musst du dann sehen ob das HTPC case deiner Wahl ATX nts schluckt.

LG borsti
borsti ist offline   Mit Zitat antworten