Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2007, 23:16   #3 (permalink)
stArr`-
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 56

stArr`- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Graka-, CPU-Lüfter & Netzteil gesucht (HTPC)

Hey borsti!

Hrhr, bin eher der stille Leser

Hm, der Scythe müsste passen ... hätte ich auch mal besser gucken können, wäre die Frage weggefallen, ich Tüffel ^^

Damn, hätte ja klappen können *gg*
Ne, im ernst... war nie Meister im Kabelverstauen ... ich hau 'n paar Kabelbinder ran und sie hängen trotzdem wild im Gehäuse (manchmal auch in den Lüftern, kriegt man 'n schönen Schreck beim Einschalten ).
Aber ich werd mir die WaKü's mal angucken und nochmal versuchen die Kabel ordentlich zu verstauen

Das NT wird schon passen. Das Case ist 'n ganz schöner Klopfer

Schonmal vielen Dank!

MfG
Benny / stArr`-
stArr`- ist offline   Mit Zitat antworten