Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2007, 21:31   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: HP JalserJet 4050 Handbuch für große Wartung

Hab mir grad mal die Anleitung des Druckers hergegoogelt und da steht drin dass eine ausführliche Anleitung dem Wartungskit mit den benötigten Ersatzteilen beiliegt.
Achso...und diese Anleitung habt ihr praktisch verloren oder?

Naja...ich würde einfach mal an den Support schreiben die können doch da sicher was machen.

Falls du dich doch dazu entschließen solltest es auf eingene Faust zu wagen ein Tipp:
Die OPC-Trommel (oder Transferrolle oder wie auch immer man sie nennen mag) ist sehr lichtempfindlich und darf nur bei sehr gedämpftem Licht gewechselt bzw aus der lichtdichten Verpackung genommen werden sonst geht sie kaputt. Wenn man sowas nicht weiß dann hat man nämlich ein Problem
Allerdings gibt es glaub ich auch OPC-Trommeln die in einem Gehäuse sitzen und man tauscht das komplette Gehäuse mit aus. Dann erübrigt sich das natürlich.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten