Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2007, 18:58   #12 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: DirectX10 Karten für AGP

Zitat:
hab halt nen
amd athlon 64 x2 4800+
und 2 gb speicher
dazu noch demnächst die neue karte ,und es wird bestimmt reichen für die neuen games wie bioshook ,crytec ,unreal 07 u.s.w hoffe

die karte macht einiges bestimmt, egal ob net neuste cpu.. mir wirds reichen 100%

jetzt ist schon alles flüssig mit der x800gto2 ,von c&c3 high details,bis prey oder morewind..
Welche Graka soll rein? wenn es zb ne 8800GTS od höher sein sollte kann ich dir jetzt schon sagen das der 4800+ bremst. Außer wenn du ihn übertaktest könntest du schon mehr rausholen.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten