Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 16:59   #75 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Klassiker spielt ihr gerade so?

Zitat:
Zitat von Hitman92 Beitrag anzeigen
steht et schon fest das es ein zweiten teil von mafia gibt?
Ich liebe dieses game.Die story is einfach nur sau gut
Afaik gibt's noch nix genaues dazu.
Jedenfalls kenn ich noch keine offizielle ankündigung, auch nix in gamestar, pc games und co, die da eigentlich immer recht schnell bescheid wissen.
Aber eines steht fest, der hersteller wäre ganz schön blöd, wenn er sich die chance auf einen weiteren wahnsinnserfolg entgehen lassen würde.

Was mich derzeit nervt, ist der kopierschutz von mafia.
Was soll diese bescheuerte einblendung "Legen sie cd1 ein!".
Mann, ich hab cd1 drin und zwar das orig.
Kann deswegen auch nicht zocken, wollte das spiel nämlich das dritte mal in angriff nehmen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten