Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2007, 17:48   #6 (permalink)
behlertaxi
PC Schrauber
 
Benutzerbild von behlertaxi
 

Registriert seit: 09.05.2007
Beiträge: 181

behlertaxi kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: ASUS Striker Extreme - E6600 - GF8800GTX

Kann mich peak_of_tweak nur zuwenden. Das einzige was das OCen deines Systemes Sinn geben würde, wäre eine Lesitugnserhöhung deines CPUs. Dieser kann die ganze Leistung der 8800GTX mit seinen "schlappen" 2,4Ghz nicht ausreizen. Daher kann ich dir nur in Hinsicht auf "overclocking" deinen CPU empfehlen und nicht die ohnehin schon sehr Leistungstarke 8800GTX.
Also:
1.Prozessor OC.
2.http://www.alternate.de/html/product...ticleId=157013 dran bauen.
3.Systemstabilited messen

Wen diese Vorgänge ordentlich und erfolgreich bestanden wurden, kannst du die Leistung ausreizen, die dein System herrgibt.
Ergebnisse im Laufe der Zeit einfach mal posten. Viel Spaß und viel Glück wünsche ich dir.
behlertaxi ist offline   Mit Zitat antworten