Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 06:10   #6 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 33.622 Punkte im 3DMark05 - neuer Weltrekord

Hi,
erstmal ein WoW. Aber ich halte nicht viel von solchen 1-Bench-Verglüht-Systemen. Ist zwar schön zu wissen was geht, aber für mich muss es beim OC 100% langzeitstabil sein. Und wenn die Jungs die Luft mit einem Klimagerät runtergekühlt haben, macht das die Sache schon deutlich einfacher.

Ich kenn auch Leute, die den Radi von der WaKü vor ein transportables Klimagerät gehangen haben. Die Temperaturwerte sind dann auch absolut traumhaft. Alternativ kann man die WaKü auch direkt an den Wasserhahn anflanschen.

Wenn man diese Tests am Nordpol machen würde, bräuchte man nur das Fenster aufmachen und man ist auf dem gleichen Level wie eine Kompressorkühlung. Externer WaKü-Radi mit ordentlich Glysantin frostsicher machen und dann OC am Nordpol.
-> Gleich mal Wohnungs- und Jobangebote in der Gegend checken.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten