Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 11:51   #7 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Sony vaio vgn-11m aufrüsten!

Hi,
der Umbau ist normalerweise wirklich einfach. Klappe auf. Ram rein. Klappe zu.
Du solltest Dir aber mal die Bedienungsanleitung vorher genau durchlesen.

Hab schonmal Nachbars versprochen den RAM aufzurüsten beim NB. Naja hinterher hab ich dann mitbekommen, dass Asus die 2. RAM-Bank unter der Tastatur versteckt hat. Da war es dann kein Spass mehr. Die bebilderte Step-by-Step Anleitung war 18 Seiten lang und setzte 3 Hände mit 8 Fingern vorraus.
Kurz und knapp > man durfte das Notebook fast komplett zerlegen um an die RAM-Bank zu kommen.

Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht, dass man bei kleineren Fachgeschäften die dort gekauften Komponenten fast immer gratis eingebaut bekommt.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten