Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2007, 13:05   #13 (permalink)
stArr`-
Taschenrechner
 

Registriert seit: 22.07.2005
Beiträge: 56

stArr`- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Graka-, CPU-Lüfter & Netzteil gesucht (HTPC)

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Einen vf900 für eine 9800xt.
Ist das nicht vll ein bisschen übertrieben?
Da hätte es doch auch ein deutlich günstigerer vf700-cu (oder alcu) getan, der sicherlich nicht lauter ist.
Hey peak_of_tweak,

*gg*
Die Sachen sind noch nicht bestellt und ich weiss auch nicht ob sie überhaupt noch bestellt werden.
Hab aber grad nochma nachgesehen und muss dir Recht geben, der Vf900 ist nicht wesentlich leiser !

Meinen Eltern fanden den HTPC cool und haben ihn mir abgeschnackt
Sry Borsti das ich deswegen evtl. kein Feedback geben kann ... aber vllt. kann ich denen irgendwie einreden, das das Teil doch zu laut is ...

MfG
Benny / stArr`-
stArr`- ist offline   Mit Zitat antworten