Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 05:06   #12 (permalink)
Racoon
Tweaker
 
Benutzerbild von Racoon
 

Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 459

Racoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer MenschRacoon ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Seagate: 250 GB auf nur einer Scheibe

bis dato war ja die 160er die einzige platte mit einem platter .. auch da hatte seagate als erster vorgelegt.
es geht auch nicht wirklich nur um die geringere wärmeabgabe die sich nicht sonderlich von den älteren unterschieden sollte ... aber weniger rotierende platter und weniger schreib-/lese-köpfe bedeutet in der regel auch leisere arbeitsgeräusche.
hoffe das seagate da wieder ein grosser wurf gelungen ist.

trotzdem wär mir eine solid-state-disk lieber :p ... aber das liebe geld

freundlicher gruss
rac
Racoon ist offline   Mit Zitat antworten