Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 12:22   #3 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: WaKü erweitern - Vorschläge?

Ich habe auch 2 Papst Lüfter verbaut, die Modell Nr. weiss ich aber nicht auswendig Bzgl. des "Lärms" muss ich eingestehen, dass ich möglicherweise vom leisen Rauschen der Lüfter bei 5V verwöhnt bin

Zitat:
Zitat von UnoOC
Die Pumpe wird das auf jeden Fall schaffen, da brauchst du dir keine Sorgen machen.
Wunderbar, dann geh ich den einfacheren Weg und besorg mir gleich den Triple 360er - den angegebenen Abmessungen nach passt der wunderbar an die Seitenwand des Gehäuses.

P.S.
Die 2-Kreislauf-Lösung wäre ein intern/extern Mix. Soll heissen: Pumpe intern verbaut und der Radiator ist aussen am Gehäuse befestigt. So sieht auch mein aktueller Aufbau aus, bei dem der Radi auf den Gehäuse "thront"

Geändert von redilS (12.06.2007 um 14:25 Uhr)
redilS ist offline   Mit Zitat antworten