Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 16:56   #9 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche NVIDIA GeForce (6800-7600-7900) ist die Schnellste?

Naja, viel teuerer ist sie definitiv nicht.
Hier geht's ab 140€ los.

Allerdings ist ein xp schon etwas leistungsschwach. Die x1950pro würde ich letztlich nur empfehlen, wenn du in 1280 möglichst immer max. details + aa, af aktivieren willst und selbst dann wäre oc der cpu durchaus zu empfehlen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten