Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2007, 12:25   #32 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Wertung der Abschlussprüfungen

ich mache ja mein Fachabitur und habe heute meine schriftliche Englisch Prüfung hinter mich gebracht jetzt habe ich nur noch Mathe. *Angst*

Also ich muss sagen wer sich diese Prüfungen ausgedacht hat muss ziemlich verwirrt sein. Wirtschaft ging ja noch aber Deutsch war so das letzte wir haben Texte von 1995 bekommen mit total sinnlosen Themen. Da fand ich die Mittelschulprüfung sinnvoller. ich weis sogar noch meine Deutsch Aufgabe auswendig und es ist ein Satz den ich mein leben nicht vergessen werde:

"Wer will das die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht das sie bleibt."

und jetzt zum vergleich der Text der FOS:
http://www.teachsam.de/deutsch/d_lit...u_seitensp.htm
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten