Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 20:42   #1 (permalink)
BalloS
Abakus
 

Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 30

BalloS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Lüfter drehen net

Hab da ein großes Problem.

Hab als Lüftersteuerung : Zalman MFC 1
Gehäuse : Thermaltake Armor

Dort sind ja 2 120mm Lüfter und 2 90 mm Lüfter bei

Die 120 mm Lüfter wollte ich ganz normal an die beiden Kippschalter von der Steuerung anschliessen. Dürfte eigentlich auch nicht das Problem sein.

Aber die beiden 90mm Lüfter wollen net laufen.

Die haben beide son 12V Anschluss ( Wie bei HDD ) aber an der Lüftersteuerung sind nur die 3 Poligen Anschlüsse. Nun gibt es ja viele Adapter. Aber leider passen die scheinbar alle nicht.

Ich brauche einen Adapter von dem 4 poligen Anschluss auf den 3 Poligen. Aber mit nem "weiblichen" Stecker. Ich hab hier welche gefunden (waren glaub ich beim Gehäuse mit bei) aber mit denen funktioniert das nicht. Da geht das irgendwie von 4 polig auf 1 polig.

Weiß da jemand Rat ??
BalloS ist offline   Mit Zitat antworten