Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2007, 21:47   #1 (permalink)
Marci
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 164

Marci befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC bei Benchmark gut aber beim Spielen schlechte leistung

So hallo ich melde mich mal wieder mit meiner Problem Schüssel als erstes mein Sys:
Intel Pentium D 805 @ 3.5Ghz
2x 512 DDR 400
80 GB HDD SAMSUNG
P5P800se
Nvida 7800 GS

so nun zum Problem ich benche bei Everest und da liegt mein PC immer relativ weit oben doch wen ich jetz Spiele dann läuft C & C nich wirklich schön genau wie Advanced Warfighter 2 hab aber noch bei anderen Spielen Probleme... so nun wollt ich wissen warum das so ist das beim benchen allet top is und der bei manchen Games abkackt?

hoffe um unterstützung

mlg Marcus
Marci ist offline   Mit Zitat antworten