Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 08:39   #12 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: counter-strike 1.6 über steam? wie geht das?

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI Beitrag anzeigen
das kann doch nicht sein, denn ich habe hier eine normalo half-life cd! selbst damit konnte ich über steam cs 1.6 ziehen! das kann doch nicht sein?!

gruß,
cobra
Warum hast du dann noch mal HL1 gekauft? Und wenn du nur die zusätzlichen Sachen hättest haben wollen, hättest du in deinem Acount einfach den neuen Key eingeben müssen und du hättest alles auf einen Acount gehabt.

So wie es sich jetzt liest, denke ich das du zwei Acounts besitzt.

Gruß
Alex

P.S. Nicht immer über Steam und Valve meckern, wenn man selber den Fehler verursacht
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Stöhnie (15.06.2007)