Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 09:36   #4 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welcher RAM wird denn so gekauft ?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Ich hab mir vor ein paar Monaten nochmal 2GB MDT 667 nachgekauft, weil ich zufrieden damit war und den Preis super fand. OK, über den Preis muß ich jetzt nochmal nachdenken, um nicht zu sagen, mich hätte eben beim Link setzten fast der Schlag getroffen! 24€ für 1GB
Bei den Preis werde ich echt überlegen mir auch 2GB nochmal zu gönnen. Müsste dann halt nur auf ein 64Bit BS umsteigen. Hmmm.....

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten