Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 09:57   #7 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welcher RAM wird denn so gekauft ?

@ tele: wieso @ Uwe ???? Ich hab den Poll doch erstellt...

Wobei ich den Punkt mitm P/L-Verhältnis nicht so gut finde... weils ja hier schon drum gehen soll, wie viel man in den RAM steckt... weiß nicht... aber man überlegt sich doch denk ich zuerst: "Was will ich mit dem RAM anstellen?" und dann sucht man nach Modulen, die dem in etwa entsprechen und achtet dabei auf das P/L Verhältnis... das P/L Verhältnis werden denk ich die wenigsten komplett außer Acht lassen... kann ich mir zumindest nicht vorstellen... aber für die sollte man dann noch nen eigenen Punkt erstellen, meinst nicht ?
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten