Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 11:56   #3 (permalink)
redilS
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Problem mit Battlefield 2 unter Win Vista 32 bit

Deinstallier BF2 mal komplett (auch die Profile unter Eigene Dateien löschen!) und installier es dann nochmal ohne einen Patch drüber zu jagen. Versuch dann nochmal dein Glück und schau ob es funktioniert. Wenn ja, kannst du den Patch aufspielen.

Möglicherweise ist ja während der Aktualisierung irgend etwas schief gelaufen. Ein ähnliches Problem hatte ich unter XP auch schon - "Alles neu" hat dann geholfen
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Baddy91 (15.06.2007)