Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 13:34   #3 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.053

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Diskussion zu: "Wie man Tutorials schreibt"-Tutorial

Donnerwetter! Ich muß mir dein Tutorial heute abend nochmal in Ruhe durchlesen. Vielleicht finde ich ja doch noch etwas zum Kritisieren
Kann dich leider gerade mal wieder nicht bewerten, so dass ich meine Hochachtung in Worte kleiden muß.
Als reiner Lesetext wäre es mir zwar etwas zu lang, aber als Anleitung (und dafür ist es ja gedacht) finde ich dein Tutorial sowohl sprachlich, gestalterisch als auch inhaltlich perfekt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten