Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 12:47   #19 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Welcher RAM wird denn so gekauft ?

Also Leute, das ist eine Umfrage. Das heißt, jeder macht sein Kreuzel dahin, wo er es für richtig hält.

Ich z.B. hab mir aus P/L-Gründen den schon erwähnten MDT geholt, jemand anders hat sich evtl. genau den gleichen RAM gekauft, weil er sich in seinen Augen gut übertakten läßt.
Mich hingegen tangiert das OC-Potential momentan nur peripher.

Verliert bitte bei all den theoretischen Spitzfindigkeiten nicht aus dem Auge, euren RAM auch anzugeben. Wenn ich richtig lese, haben dies bis jetzt außer mir nur BadBlade und redilS getan.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten