Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 13:13   #4 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem mit Battlefield 2 unter Win Vista 32 bit

Hi,
ein generelles Problem mit Vista und diesen Game gibt es nicht. Bei mir läuft es einwandfrei unter Vista Business 32Bit.

ABER

Einige Grafikkartentreiber haben probleme unter Vista die Intro Videos abzuspielen. Z.B. der Catalyst 7.2 von ATI. Seit dem 7.4 jedoch funktioniert das auch wesentlich besser. Bei vielen Spielen soll es aber ausreichen, den Movie Ordner im Spiel umzubenennen. Z.B. bei NFS Carbon. Somit läuft dieses Spiel auch ohne den neuen Patch 1.4 unter Vista.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Baddy91 (15.06.2007), redilS (15.06.2007)