Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 14:37   #13 (permalink)
COBRANOWSKI
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: counter-strike 1.6 über steam? wie geht das?

sag mal blade und uno?!
merkt ihr noch was? habt ihr keinerlei sinn für gerechtigkeit und abzockerei? ich selber habe counter-strike seit der version 0.1 beta gespielt, als es noch die von golden eye (N64) inspirierte map facility gab! da habt ihr euch noch mit quake 2 beschäftigt, wenn ihr da überhaupt schon einen pc hattet...

da war cs noch kostenlos und eines der genialsten und innovativsten spiele, die es je gab! da musste die cs.exe noch manuell in der hl.exe eingebunden werden!

lange rede, kurzer sinn, jetzt hat valve/gearbox oder wie auch die tausend tochterfirmen von hl heissen möchten, die mod gekauft und auf widerliche weise für sein produkt erklärt und es total verhunzt! als sie merkten, dass sie es total verkorkzt hatten, ließen sie es von der community verbessern und schwupps die wupps steam ins land gerufen, was zum glück von vielen abgelehnt wurde.

da auf grund der jetzigen qualität cs wieder anhänger findet, setzt sich steam wieder durch, leider... nur die abzocke, die damit betrieben wird, ist ohne gleichen! bestes beispiel jetzt die anthology! es hieß, wer hl hat, kann cs (kein source) ohne probleme und zusätzliche kosten spielen. das ist nun nachweislich gelogen!

und bitte blade und uno: versucht nicht mir klar zu machen, dass ich ein ganz normales hl mit cs nutzen kann, jedoch eine komplette collection (inkl. hl), die so genannte anthology, nicht nutzen kann! wenn ihr das versucht, dann muss ich leider sagen, dass euch die objektivität fehlt, hierfür die abzocke und vor allem die logik zu erkennen... hl habe ich gekauft, egal ob allein oder in einer anhilation! hl ist hl und ich habe für hl an valve oder wen auch immer gezahlt, PUNKT! und somit sollte mir auch der weg für cs offen stehen! und das tut es nicht, und das ist so in meinen augen nicht ordnung...

gruß,
cobra
COBRANOWSKI ist offline