Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 15:36   #14 (permalink)
Don_Bilbo
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: counter-strike 1.6 über steam? wie geht das?

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI Beitrag anzeigen
hl ist hl und ich habe für hl an valve oder wen auch immer gezahlt, PUNKT! und somit sollte mir auch der weg für cs offen stehen! und das tut es nicht, und das ist so in meinen augen nicht ordnung...
Hmm ich glaube das ist seit dem es diese Packs gibt nichtmehr so... Und ich lese nirgends, dass Cs noch kostenlos ist bzw. kostenlos über Hl zu bekommen wäre, das war vor ein paar Jahren so aber Dinge ändern sich

Grüße
Don
Don_Bilbo ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Stöhnie (15.06.2007)