Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 15:54   #15 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: counter-strike 1.6 über steam? wie geht das?

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI Beitrag anzeigen
und bitte blade und uno: versucht nicht mir klar zu machen, dass ich ein ganz normales hl mit cs nutzen kann, jedoch eine komplette collection (inkl. hl), die so genannte anthology, nicht nutzen kann! wenn ihr das versucht, dann muss ich leider sagen, dass euch die objektivität fehlt, hierfür die abzocke und vor allem die logik zu erkennen... hl habe ich gekauft, egal ob allein oder in einer anhilation! hl ist hl und ich habe für hl an valve oder wen auch immer gezahlt, PUNKT! und somit sollte mir auch der weg für cs offen stehen! und das tut es nicht, und das ist so in meinen augen nicht ordnung...
Hi,
wenn du nicht richtig lesen kannst, kann Valve nunmal nichts dafür. Nur weil früher CS bei HL1 dabei war, muss es doch jetzt nicht mehr so sein. Ich würde es nicht anders machen als Valve. Schließlich ist CS ein eigenständiges Spiel, warum sollten sie dafür kein extra Geld verlangen?
Wer und wie das Game entwickelt und aufgekauft hat spielt doch gar keine Rolle. Du hast nunmal Half Life komplett gekauft und was bis auf die Engine hat HL und CS miteinander zu tun?

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Stöhnie (15.06.2007)