Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 15:56   #16 (permalink)
UnoOC
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: counter-strike 1.6 über steam? wie geht das?

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI Beitrag anzeigen
sag mal blade und uno?!
merkt ihr noch was? habt ihr keinerlei sinn für gerechtigkeit und abzockerei?
Sorry, ich merks noch, aber du bist anscheinend bissel neben dir. Also halt mal den Ball flach und mäßige bitte deinen Umgangston

2 Topic:
Du hast das bekommen, was du gekauft hast - das steht sogar auf der Verpackung. Da steht nirgends was von CS. Das du das nicht bekommst, hat nix mit Abzocke oder sonstwas zu tun - das ist


Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI Beitrag anzeigen
es hieß, wer hl hat, kann cs (kein source) ohne probleme und zusätzliche kosten spielen. das ist nun nachweislich gelogen!
Eben - es HIEß. Das ist Vergangenheit und mittlerweile ist dem nicht mehr so. Da kannst du dich noch so drüber aufregen, ändern wirste das nicht.

Wenn du CS haben willst, dann musst du es nunmal kaufen - wenn du dazu nicht bereit bist, dann haste Pech.


Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI Beitrag anzeigen
hl habe ich gekauft, egal ob allein oder in einer anhilation! hl ist hl und ich habe für hl an valve oder wen auch immer gezahlt, PUNKT! und somit sollte mir auch der weg für cs offen stehen! und das tut es nicht, und das ist so in meinen augen nicht ordnung.
Eben - du hast für HL gezahlt und das darfste auch spielen. Für CS haste nix gezahlt, daher auch kein Spiel. Das ist absolut rechtens und in Ordnung - auch wenn dir das nicht gefällt.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Stöhnie (15.06.2007)