Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 16:46   #17 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: counter-strike 1.6 über steam? wie geht das?

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI Beitrag anzeigen
ich selber habe counter-strike seit der version 0.1 beta gespielt
[...]
da war cs noch kostenlos und eines der genialsten und innovativsten spiele, die es je gab! da musste die cs.exe noch manuell in der hl.exe eingebunden werden!
Gut - ich habe CS erst seit der Beta 3 gespielt, aber ich wüsste nicht, dass es da eine cs.exe gab die irgendwo hi eingebunden werden sollte. eine cs.exe gab es - wenn überhaupt - dann erst ab der Version 1.0, als Counter-Strike in einer eigenen Pappschachtel auf den Markt kam.

Aber scheinbar hatte ich mich da doch eher mit Quake 2 beschäftigt oder hatte noch keinen PC, als das ich das wissen könnte
tele ist offline  
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Stöhnie (15.06.2007), UnoOC (15.06.2007)