Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2007, 17:37   #18 (permalink)
COBRANOWSKI
Strafbank!
 
Benutzerbild von COBRANOWSKI
 

Registriert seit: 31.08.2006
Beiträge: 212

COBRANOWSKI befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: counter-strike 1.6 über steam? wie geht das?

lol, ihr beide merkt hier echt nichts mehr! aber nun gut, das ist in diesem forum ja nicht erst seit heute bekannt und das die mods hier scheinbar etwas daneben liegen, ist zum glück nicht nur mir aufgefallen!

egal, lebt euch aus, bewertet mich schlecht und lebt so euren frust/macht aus! nehmt euren smash gleich mit

fakt ist, dass ich, wenn ich heute hl (einzeln) kaufe, cs installieren kann. habe dies vor ca. 2 wochen gemacht und bei ebay für diesen steam-account ein heiden geld bekommen. warum das nun bei der anthology nicht mehr klappt, ist mir rätselhaft, denn auch da kaufe ich half-life. ist für mich nicht logisch, für euch scheinbar ja, aber das diskutieren bei euch keinen sinn hat und ihr anscheinend die bedeutung des wortes logik nicht versteht, ist mir und einigen anderen nun leider auch klar...

@ tele
da du ja so penibel, geradezu konservativ und spießig bist (man muss nur mal deine anderen beiträge hier im forum lesen!), korrigiere ich mich nochmal, da ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt habe, was die cs.exe angeht. richtig ist es:

man musste in der version 1.0/0.1 beta die nicht vorhandene cs.exe durch die hl.exe erzeugen, indem man den pfad -gamecs und auch -console ergänzen. ich hoffe nun, deiner peniblen spießigkeit genüge getan zu haben.

@ uno
omg, logik ist das zauberwort...

so, und nun zerreisst euch schön euer köpfchen und lasst euch über mich richtig aus. vielleicht bringt ihr die admins ja dazu, mich endlich zu sperren. damit würde sich eure psyche bestimmt etwas entspannen und ihr könntet euer erfolgserlebnis solidarisch und gemeinsam feiern!

gruß,
cobra
COBRANOWSKI ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
tele (16.06.2007)