Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 09:35   #20 (permalink)
tele
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: counter-strike 1.6 über steam? wie geht das?

Mit gutem Gewissen, dass dieser Thread zu ist, kann ich ja gleich mal nochwas richtig stellen.

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI Beitrag anzeigen
@ tele
da du ja so penibel, geradezu konservativ und spießig bist (man muss nur mal deine anderen beiträge hier im forum lesen!),
Ich fasse das ehrlich und ernst gemeint als Kompliment auf - daher auch das "danke" an diesem Beitrag.

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI Beitrag anzeigen
korrigiere ich mich nochmal
gern

Zitat:
Zitat von COBRANOWSKI Beitrag anzeigen
man musste in der version 1.0/0.1 beta die nicht vorhandene cs.exe durch die hl.exe erzeugen, indem man den pfad -gamecs und auch -console ergänzen. ich hoffe nun, deiner peniblen spießigkeit genüge getan zu haben.
1. ".exe Dateien" erzeugt man in Windows durch einen Kompiler. Zu CS lag nie ein Kompiler bei. Fazit: man konnte keine "cs.exe" erzeugen.

2. CS hat man bis zur Version 1.5 so gestartet:
Code:
hl.exe -game cstrike
alles andere ist zusätzlich und keine keine Einwirkungen auf das Starten des Mods.



So nun da das richtig gestellt ist, kann ich in Ruhe der Geschlossenheit dieses Threads zugucken. Hach.
tele ist offline  
Für diesen Beitrag bedankt sich:
borsti (16.06.2007)