Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 14:02   #1 (permalink)
Spaceworker
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.06.2007
Beiträge: 7

Spaceworker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ATI Radeon 9600 pro probleme : (

hallo zusammen,

ich habe ein problem mit meiner grafikkarte eine ATI Radeon 9600 pro, ich hatte immer zwei monitore angeschlossen gehabt, dann mußte ich meinen rechner umstellen vom wohnzimmer in einen anderen raum, seitdem an bekomme ich meinen zweiten nicht mehr installiert!!! wenn ich den pc hochfahre ( XP-Home) fährt der zweite immer mit bis kurz bevor das Willkommen von XP kommt, ab dann ist er schwarz... wenn ich die ati treiber deinstalliere habe ich zwei monitore aber beide mit Desktop was ich ja nicht möchte, sobald ich die ati treiber wieder installiere geht nichts!!! was kann das sein ? ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen, da ich auch nicht so ein PC Experte bin... ich bedanke ich schon einmal im vorhinein für eure hilfe...
gruss
Spaceworker
Spaceworker ist offline   Mit Zitat antworten