Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 15:08   #5 (permalink)
dr_Cox
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: ATI Radeon 9600 pro probleme : (

Nein, du solltest nicht den zweiten Monitor da in das Kästchen ziehen, da hab ich mich mißverständlich ausgedrückt.

Der zweite Monitor müsste unter "Attached displays currently disabled" angezeigt werden.
Da wird allerdings gar kein Monitor angezeigt, also wird er nicht erkannt, was bei einem korrekt angeschlossenen Monitor aber automatisch der Fall sein sollte (davon gehe ich aus, immerhin bekommst du beim booten bis zu Windows ein Bild).

Welche Treiber- / Catalysversion nutzt du denn und bist du dir sicher, dass diese korrekt installiert sind?
Wenn du dir nicht sicher bist, dann deinstalliere mal den aktuellen Treiber und entferne anschließend mit dem Driver Cleaner Treiberreste.

Dann lade dir den aktuellen Treiber / Catalystsoftware runter und installiere diese.
Anschließend solltest du den zweiten Monitor angezeigt bekommen.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten