Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2007, 23:50   #9 (permalink)
BalloS
Abakus
 

Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 30

BalloS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Lüfter drehen net

hmm....

Also ich hab jetzt die Adapter. Aber mit denen geht es auch nicht. Die machen kein Mucks.

Aber das kann doch eigentlich nicht sein oder ?

Ich meine. Von den Lüftern gehen 2 Adern zum Stecker. Dort sind es dann 4 (Halt wie son HDD Stecker) und mit dem Adapter gehen dann wieder 2 Adern zur Steuerung. Die Adern liegen auch direkt beieinander.

Aber die Lüfter drehen sich nur, wenn ich nen kompletten Anschluß vom Netzteil nehme. Aber da lassen sie sich dann ja net regeln.

Es will mir einfach net in Kopf, warum die net wollen. An der Steuerung kann es net liegen, weil wenn ich nen anderen Lüfter anschliesse geht der auch ohne Probleme.

Auf den Lüftern steht: TT-0025A von Thermaltake DC 12V und 0.13 AMP

Das sollten doch 1,56 Watt sein oder ?
die steuerung liefert 7 Watt/Kanal. Also sollte es völlig ausreichen.

Oder hab ich den Rechenfehler ?

Dann sind an der Steuerung auch noch 2 Lüfter dran. DC12V, 0,15A. Die könnten direkt, ohne Adapter angeschlossen werden und die funktionieren wunderbar.


Hat da einer ne Idee ??
BalloS ist offline   Mit Zitat antworten