Thema: Apache Alias
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2007, 10:43   #1 (permalink)
buzuku
Abakus
 

Registriert seit: 09.12.2006
Beiträge: 35

buzuku befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Apache Alias

[FONT=Times New Roman]Hallo![/FONT]



[FONT=Times New Roman]Ich bin in einem CentOS VoIP Projekt involviert und komme nur sehr langsam voran. [/FONT]

[FONT=Times New Roman]Möchte euch um ein kurzes Erklärung bieten, falls sie zeit habt. [/FONT]

[FONT=Times New Roman]Habe eine Homepage die [/FONT]

[FONT=Arial]www.dudendu.com/wiki[/FONT]

[FONT=Times New Roman]und dies soll durch ein Alias mit [/FONT]

[FONT=Arial]www.derdendu.com/wikivoip ersetzt. [/FONT]

[FONT=Times New Roman]Nun die frage ist wo muss ich dieser Alias hinzufügen und wie soll der Satz aussehen? [/FONT]

[FONT=Times New Roman]Mus ich ein extra Skript erstellen oder wird es genügen dies in httpd.conf (Apache2) hinzufügen. [/FONT]

[FONT=Times New Roman]Werde sehr Dankbar sein wen jemand mir helfen kann. [/FONT]

[FONT=Times New Roman]MFG[/FONT]
[FONT=Times New Roman]b. [/FONT]

Geändert von buzuku (24.06.2007 um 17:52 Uhr)
buzuku ist offline   Mit Zitat antworten