Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2007, 22:50   #8 (permalink)
snoooc
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: X1950XT oder 7950GT (AGP)

Moin,
das aufrüsten meines alten sys stannt eigentlich nicht im vorder grund, und ich wollt das eigentlich auch nicht machen. Wenn ich aufrüste, dann nur auf ein AM2(+) der 775. Ist mir alles klar, dass das Aufrüsten auf dieser Basis eigentlich mit das dümmste ist was man heute kann und kommt auch auf keinen fall für mich in frage.
Ich wollte lediglich wissen welche Karte die bessere ist und ob sich eine davon für mich, rein hypotetisch, lohnen würde. Nach denn aus führungen von peak_of_tweak bin ich nun aufgeklärt, das die X1950XT die bessere der beiden ist, umd das sie sich nicht lohnen würde für mein System.

THX an euch

snoooc
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten