Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2007, 07:58   #23 (permalink)
tomcatoggo
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Welcher RAM wird denn so gekauft ?

mir gings bei der Umfrage auch ursprünglich nicht ums P/L, sondern eigentlich nur um die Geschwindigkeit / Übertaktbarkeit etc. ... darum hatte ich die Option mit dem P/L auch Anfangs gar net drin... ich wollte ja im Bezug auf die andere Diskussion nur herausfinden, welche Art von RAMs sich die Leute so kaufen: sprich: sehr sehr gutes, ziemlich gutes, "normales" oder noname... das ganze wurde nur leider ein wenig abgeändert... ohne mich zu fragen

BTW: hab 2 GB DDR1 GoodRam drin (auf 225 mit 8:4:4:2,5 und 2T)
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten